Über mich

Zum Kontakt

Nageldesignerin und Ausbildnerin

Nagelstudio Erika Körmöczi

Bereits seit dem Jahr 2013 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Nageldesign und Nagelverlängerungen. Am Anfang habe ich das Ganze nur als Hobby betrieben, aber seit 5 Jahren habe ich mein Fachwissen im Bereich Nägel immer weiterentwickelt.

2013 habe ich begonnen, mich mit der Herstellung von Kunstnägeln zu beschäftigen. Zuerst habe ich auf Hobbybasis gelernt, die Gel-Technik anzuwenden. Später habe ich auch einfache Muster erstellt. Im Laufe der Jahre habe ich kontinuierlich an Schulungen teilgenommen. Mit der Zeit habe ich auch die Akryl - und Polygel-Technik erlernt. Seit 2018 bin ich selbstständig. Zusammen mit meiner Kollegin entwickeln wir unser kleines Unternehmen kontinuierlich weiter, indem wir neue Materialien und Techniken verwenden. Seit 2023 habe ich an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen und Podestplätze erreicht. In den letzten Jahren habe ich auch mit dem Unterrichten begonnen. Ich gebe mein Wissen gerne weiter.
Mit meinen Gästen und Schülern kann ich neben Deutsch auch auf Ungarisch und Serbisch kommunizieren.

Ich heiße Kitti Bàlega-Balogh.

Ich arbeite seit 2017 als Nageldesignerin. In den ersten Jahren habe ich gelernt, mit dem Gelee-Material zu arbeiten. Daher ist dies das Material, mit dem ich am liebsten arbeite. Ich habe das Glück, seit 2022 im Nagelstudio Körmöczi Erika zu arbeiten. Hier habe ich auch gelernt, mit anderen Materialien wie Acrylgel, Elastic Gel zu arbeiten.

 

Ich warte auf meine lieben bestehenden und neuen Gäste.

Ich hoffe, dass sie weiterhin zufrieden gehen und zu mir zurückkehren.

Vom Hobby zum Beruf

Vor 3 Jahren habe ich dann meine offizielle Prüfung als Nageldesignerin abgelegt. Seit 2 Jahren gebe ich selbst auch Kurse. Diese gehen hauptsächlich in Richtung Nail Art. Gerne biete ich aber auch Basiskurse, z.B. für die Geltechnik und die Soak off Technik an.

Perfekte Nagelpflege in 3 Sprachen

Das Themen Nail Art, Nagelverlängerung und die Pflege und Verschönerung von Nägeln an sich machen mir einfach wahnsinnig viel Spaß. In meinem Nagelstudio können Sie von dieser Leidenschaft profitieren und in angenehmer Atmosphäre eine professionelle Nagelbehandlung und Nail Art vom Feinsten erfahren. In meinem Nagelstudio in Wien wird sowohl Deutsch als auch Ungarisch und Serbisch gesprochen.